Abverkauf Vereinskollektion

Hallo liebe “09er“ !!!

 

In Kooperation mit Intersport Langenbach bieten wir euch die Möglichkeit unsere N 09 – Kollektionsartikel im Abverkauf zu erwerben !

Da unser Sportheim ja leider geschlossen ist hat sich unser “Henner“ (Getränkequelle Braas) freundlicherweise bereit erklärt die Sachen an den Mann, bzw. die Frau zu bringen !

Es sind nicht mehr alle Artikel vorrätig und können auch nicht mehr nachgeordert werden (Kollektionswechsel JAKO) !! Somit gilt: “ Wer zuerst kommt, malt zuerst !!!“

Das beste zum Schluss: Auf die eh schon super guten Konditionen gibt es noch einmal 5% Rabatt !!!!

Also haltet euch ran !!!

Los geht es am 06.11.2020 !!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Martin Langenbach wenden.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald am “Höppel“

 

Der Vorstand

P.S.

Der “N 09“ – Hoodie sowie das “N 09“ – T-Shirt sind noch bis zum 31.12.2020 nachbestellbar !!! (allerdings dann ohne die zusätzliche 5% Rabattierung u. nur in Weidenau im Laden!)

 

 

 

  • Beitrags-Autor: